
Da ja nicht alle von uns dem Stempelvirus erlegen sind, hab ich einen Challengblog gefunden, wo alle Techniken erlaubt sind.Von 3-D über Fadengrafik und natürlich auch stempeln.Ich denke, da kann man sich so richtig entfalten, wenn man nicht nur auf eine Technik festgelegt wird.Schaut mal vorbei.Anfang Mai geht es los.Alle 2 Wochen, mittwochs gibt es die Anleitung.Vielleicht trifft man sich da wieder.Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Hallo danke für den Tipp hab ich mir gleich abgespeichert.
AntwortenLöschenLG Karla