Eine schöne Karte, die Umsetzung ist dir klasse gelungen. Das Motiv ist ja herzallerliebst.Danke für deine Teilnahme bei JCBCEinen lieben Gruß Andrea
This is very sweet. Love the image. Thanks for playing with us at Just Christmas and Birthday Cards.
Ein ganz hüpsches Kärtchen haste gewerkelt.LG Irmi
Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunshc zu deinem sicher 1. Blog Candy Gewinn....viel Spaß damit.Liebe Grüße AndreaDein Gewinn
Danke for deine bezug auf meinen Blog!!Du hast hüpsches Kärtchens gemacht!Grusse Nicolet
Eine schöne Karte, die Umsetzung ist dir klasse gelungen. Das Motiv ist ja herzallerliebst.
AntwortenLöschenDanke für deine Teilnahme bei JCBC
Einen lieben Gruß Andrea
This is very sweet. Love the image. Thanks for playing with us at Just Christmas and Birthday Cards.
AntwortenLöschenEin ganz hüpsches Kärtchen haste gewerkelt.
AntwortenLöschenLG Irmi
Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunshc zu deinem sicher 1. Blog Candy Gewinn....viel Spaß damit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Andrea
Dein Gewinn
Danke for deine bezug auf meinen Blog!!Du hast hüpsches Kärtchens gemacht!
AntwortenLöschenGrusse Nicolet