Seiten

Montag, 5. April 2010

Osterkörbchen



Diese Form eines Osterkörbchens hab ich auf Sasibellas Blog gefunden. Da ich noch ein Körbchen für meine Enkelin brauchte, ist dieses hier entstanden.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Körbchen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ein schönes Körbchen hast du gewerkelt, ich habs nicht mehr geschafft...lach. Aber Ostern kommt ja wieder. Dafür gibts was anderes zum schauen..lach

    Liebe Grüße Andrea...gut erholt zurück !

    AntwortenLöschen