Das ist aber ein süßes Körbchen. LG Kiwi
Hallo meine Liebe,ein schönes Körbchen hast du gewerkelt, ich habs nicht mehr geschafft...lach. Aber Ostern kommt ja wieder. Dafür gibts was anderes zum schauen..lachLiebe Grüße Andrea...gut erholt zurück !
Das ist aber ein süßes Körbchen.
AntwortenLöschenLG Kiwi
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschenein schönes Körbchen hast du gewerkelt, ich habs nicht mehr geschafft...lach. Aber Ostern kommt ja wieder. Dafür gibts was anderes zum schauen..lach
Liebe Grüße Andrea...gut erholt zurück !