Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Montag, 26. April 2010
Gewonnen
Hurra! Ja ich hab mal was gewonnen.Ich kann es kaum fassen.Hab bei Stempelientje das Blogcandy gewonnen.Nun warte ich sehnsüchtigst auf den Briefträger.
1 Kommentar:
Anonym
29. April 2010 um 20:34
Viel spass damit und hoffentlich ist es bald da!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Viel spass damit und hoffentlich ist es bald da!
AntwortenLöschen