Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Sonntag, 18. April 2010
Challenge 56
Bei Stamp whit Fun gab es einen Sketch von Andrea/Emmi41.Da wollte ich mich auch mal versuchen.Diese Karte ist dazu entstanden.
1 Kommentar:
Andrea
19. April 2010 um 09:47
Hallo Margrit,
den Sketch hast du toll umgesetzt.
Schöne warme Farben. LG Andrea
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenden Sketch hast du toll umgesetzt.
Schöne warme Farben. LG Andrea