Seiten

Freitag, 16. April 2010



Bei Stempelsonne sollte nach dieser Vorlage eine Karte entstehen.Meine ist sicherlich noch verbesserungswürdig.

3 Kommentare:

  1. Ich finde, du hast den Sketch ganz toll umgesetzt.
    Schön daß du mitgemacht hast bei der Sonnenchallenge.


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Toll gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!

    Super , dass du mitgemacht hast bei unseren SonnenChallenges

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt. Ich find das immer ganz schön schwer nach Sketch. LG Andy

    AntwortenLöschen