Ich finde, du hast den Sketch ganz toll umgesetzt. Schön daß du mitgemacht hast bei der Sonnenchallenge.LG Dreja
Toll gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!Super , dass du mitgemacht hast bei unseren SonnenChallengesLG Moni
Toll umgesetzt. Ich find das immer ganz schön schwer nach Sketch. LG Andy
Ich finde, du hast den Sketch ganz toll umgesetzt.
AntwortenLöschenSchön daß du mitgemacht hast bei der Sonnenchallenge.
LG Dreja
Toll gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenSuper , dass du mitgemacht hast bei unseren SonnenChallenges
LG Moni
Toll umgesetzt. Ich find das immer ganz schön schwer nach Sketch. LG Andy
AntwortenLöschen