Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Montag, 5. April 2010
Nochmal Osterwichteln
Auch bei Bastelkonfetti gab es ein Osterwichteln.Diese schönen Sachen hab ich von Fee bekommen.Einen ganz lieben Dank.
1 Kommentar:
Kiwi
8. April 2010 um 09:22
Schönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen und die Karte ist ja ein Traum.
LG Kiwi
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen und die Karte ist ja ein Traum.
AntwortenLöschenLG Kiwi