Blogs verschmutzen keine Umwelt-die sind doch nur Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen.Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.
Daher pflanze ich auch einen Baum für die Umwelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen