
Heute habe ich mich auch mal an einer Challenge versucht.Ist schon interessant.Natürlich können meine Versuche noch nicht mit den anderen Challenge-Assen mithalten, aber man fängt gewöhnlich klein an.Ich natürlich ganz, ganz klein, denn beim Stempeln bin ich auch noch ein Neuling.
Bei Cutie-Stampers war orange-grün gefordert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen