Moin, liebe Margrit, man, warst du fleißig, in der letzten Zeit. Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Zeit vor dem Urlaub war sehr stressig, dann war Urlaub, danach hatten wir gleich Besuch, da meine Mutti Geburtstag hatte und jetzt stehe ich schon wieder unter Zeitdruck. Aber bewundert habe ich alle deine tollen Bastelwerke. Ich hoffe, es geht dir gut. Hab´ einen schönen Tag. Liebe Grüße Heidi
Moin, liebe Margrit,
AntwortenLöschenman, warst du fleißig, in der letzten Zeit. Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Zeit vor dem Urlaub war sehr stressig, dann war Urlaub, danach hatten wir gleich Besuch, da meine Mutti Geburtstag hatte und jetzt stehe ich schon wieder unter Zeitdruck. Aber bewundert habe ich alle deine tollen Bastelwerke.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi