Nun hab ich es wirklich mal geschafft, so eine Box zu werkeln. Auf den verschiedensten Blogs habe ich sie immer bewundert. Nun zur Hochzeit war es eine gute Gelegenheit, es mal zu probieren.Ich denke, sie ist mir gut gelungen.Ja ich weiß, Eigenlob st.......
Da die Braut kein Schnickschnack mag, habe ich sie sehr schlicht gehalten.
Wenn sie euch gefällt, oder auch nicht, würde ich mich über einen Kommentar freuen.
Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch.
na klar, diese traumhaft schöne Box verdient einen Kommentar. Du hast sie ganz wunderschön gebastelt. Ich finde, man sieht, wie viel Liebe in deinen Bastelwerken steckt. Einfach toll, wie du das machst.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Heidi