Seiten

Montag, 26. August 2013

Ärger-wer weiß Rat?

Ich habe bisher immer mit meiner Double Do gearbeitet. Meistens nur gestanzt. Ich hatte mir jetzt Prägeschablonen von sizzix besorgt, diese, die man aufklappen kann. Da streikt irgendwie min Maschinchen.
habe schon was zwischen gelegt und alle möglichen Platten probiert, aber es wird nicht ordentlich.
Habt ihr vielleicht einen brauchbaren Tipp für mich? Ich habe einen Auftrag und kann so nicht weiter machen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen