Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Hochzeitsgeschenk

Unsere großen Kinder wollen ja auch was verschenken.Leider machen die sich da keinen Kopf.Nach dem Motto-Mutter mach mal.Da die Brautleute schon etwas älter sind, schenken wir in aller Regel Geld.Das muss ja dann auch irgendwie nett arrangiert werden.






Die Bilder sind zwar ein wenig schief, aber es war nicht leicht mit einer Hand das Geschenk zu halten und mit der anderen Hand zu fotografieren. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.


3 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    oh man, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt. Tolle Sachen hast du wieder gebastelt. Ich komme gerade zu nichts. Mein Vater ist seit gestern im Krankenhaus und meine Schwester auch seit einer Woche wieder.
    Das Herz finde ich total süß, mit den zwei putzigen Mäusen. Tja, was die Mütter alles machen, aber sie machen es ja gerne, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn die "Kinder" so eine kreative Mama haben :)
    Ich find dein Werk gelungen, das macht doch was her.

    Vielleicht magst du morgen am Freudichtag am Freitag teilnehmen, schau doch einfach mal rein bei mir im CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein sehr hübsches Geschenk geworden und Mamas machen
    das doch gerne für die Kinder, oder ???

    Margit, bei mir gehen die goldenen Kugeln das ganze Jahr nie aus, da ich immer sehr
    viel benötige !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen