Seiten

Montag, 26. August 2013

Sneak Peak

Heute möchte ich euch meine Vorbereitungen für eine neue Arbeit zeigen. Morgen zeige ich euch, was es wird. Seit ihr ein bischen neugierig geworden??? Dann schaut morgen wieder vorbei.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.



4 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    hach, du machst mich neugierig. Na dann werde ich morgen nochmal vorbeischauen.
    Das mit Sonntag wird leider nicht klappen. Wenn überhaupt, dann fahren wir Sonnabend, du weißt schon wohin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Dein Männe muss wohl am Sonntag wieder los? Hatte schon mit meinem Mann besprochen, dass wir dich sonst auch Sonntag abholen würden, wenn deine bessere Hälfte keine Lust hat. Aber so kannst du ja wohl auch nicht weg.Vielleicht klappt es ein anderes Mal.Vielleicht Rostock????
      LG Margrit

      Löschen
    2. ja, ich finde es auch schade, aber Josef muss Sonntag wieder los, da wäre es zu stressig. Das klappt schon nochmal.
      Für dein Problemchen mit deiner Stanzmaschine weiß ich leider auch keinen Rat, da ich die Big Shot habe. Vielleicht kannst du mal googlen und findest dort Hilfe.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Na, dann mach mal schnell weiter und spanne uns nicht zu lange auf die Volter,bin schon sehr neugierig
    lg gertrude

    AntwortenLöschen