Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Auflösung von gestern

Hier könnt ihr nun sehen, was aus den Einzelteilen geworden ist. Meine Kollegin wollte einige Einladungskarten haben. Nachdem ich ihr einige Muster gezeigt habe, hat sie sich für diese hier entschieden.
Die Idee habe ich bei Youtube gefunden.


Da meine Prägemaschine den Geist aufgegeben hat, musste ich etwas improvisieren. Habe dann Tapete genommen, die ja auch strukturiert ist. Insgesamt sind es nun 12 Einladungen geworden. Ich hoffe, meine Kollegin ist damit zufrieden.
Nun werde ich noch eine Blogrunde drehen. Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

6 Kommentare:

  1. Margit, diese Einladungen sind wunderschön gemacht und die Idee mit der Tapete ist genial
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Magrit,
    wow, wow, wow, die Karten sehen ja fantastisch aus. Eine tolle Idee, mit der Tapete. Ich musste das Bild direkt vergrößern. Sieht aus, als hättest du das Papier geprägt. Einfach nur klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mensch Margit, die Karten sind ein Traum, tolle Farbkombi und die Schleife ist natürlich ein absoluter Hingucker, ganz super gemacht.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    eine tolle Idee mit der geprägten Tapete. Die Karten sind sehr schön geworden. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich freu mich, dass du meinen bescheidenen Blog besucht hast. Ich hoffe, dass ich bald ein bisschen mehr Zeit zum Werkeln habe und dann hier zeigen kann.
      LG Margrit

      Löschen
  5. Huhu,

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Die Schleife ist klasse, habe grad die Einzelteile gesehen. Super, da braucht man ja gar keine Stanze dafur ;-)

    Das Du auf Tapete umgestiegen bist, wow. Da sieht man die Kreativität.
    Hoffe Deinen Kurbelmaschine geht wieder.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen