Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Donnerstag, 8. August 2013
Wellness aus der Tüte
Mein erstes Exemplar soll für die Braut sein. Nach der großen Feier kann man das bestimmt gebrauchen.
Nun grübel ich noch, ob man für den Bräutigam auch was schönes findet.
Einen schöne Abend wünsche ich euch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen