Seiten

Donnerstag, 8. August 2013

Wellness aus der Tüte

Mein erstes Exemplar soll für die Braut sein. Nach der großen Feier kann man das bestimmt gebrauchen.


Nun grübel ich noch, ob man für den Bräutigam auch was schönes findet.
Einen schöne Abend wünsche ich euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen