Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Nun hab ich es doch endlich geschafft, noch eine Herzschachtel von der Hochzeit zu fotografieren. Dies war ich euch ja noch schuldig. Schöner wäre das Foto natürlich gewesen, wenn alle 140 Stück zu sehen gewesen wären.Aber sie wurden schneller abgeholt, bevor ich dies fotografieren konnte.



Hier noch einmal zusammen mit den Tränentaschentücher.
Nun ist die Hochzeit schon wieder vorbei und es war so schön. Vielleicht kann ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Eindrücke davon zeigen.
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Margrit

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ist das die kleine Herz-Stanzen-Schachtel, wo man was reinstecken kann?

    Sieht toll aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen