Ich hatte euch ja erzählt, dass wir im August zur Hochzeit eingeladen sind. Ich hatte ja 140 Herzschachteln gemacht. Nun sind sie schon ausgeliefert und ich hab vergessen zu fotografieren. Mist aber auch. Aber ich werde noch eine Schachtel machen und sie euch dann zeigen.Versprochen.
Da nun noch so viele Hochzeitsmandeln übrig waren und es ja eine Polterhochzeit ist, habe ich für die nicht geladenen Gäste auch noch kleine Verpackungen mit Mandeln gemacht, 50 Sück.
Diese Schachteln lassen sich ganz schnell machen und sind gut geeignet für eine Massenproduktion.
Damit die Kinder nicht zu kurz kommen, habe ich auch an sie gedacht. Mit den Hochzeitsmandeln können sie ja doch nichts anfangen.
Die Tüten von SU sind super geeignet für solche Goodies. Verwendet habe ich dann den Stempel von Betty. Der passt echt gut dazu, oder?
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen