Heute nun möchte ich euch die fertigen Freudentränentaschentücher zeigen. 70 Stück an der Zahl sind es nun geworden.
Ich hätte vielleicht noch ein Dekoelement auf die Banderole gemacht, aber die Braut möchte es so schlicht.
Nun fehlen nur noch die Herzschachteln, die befüllt werden müssen. Eigentlich ist es viel zu heiß dazu. Habe Bedenken, dass die Glasur der Mandeln anfängt zu schmelzen. Bis zum 10.8. sind ja noch ein paar Tage.
Wohler wäre mir, wenn ich das schon alles fertig hätte.
Ich hoffe, euch macht die Hitze nicht so sehr zu schaffen.
Seit gegrüßt von Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen