Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein erster Lift

Die liebe Fatma hat mich nun inspiriert, doch endlich mal einen Schokilift zu probieren. Mein Mann brauchte für eine Kollegin eine Kleinigkeit. 

Jetzt, wo ich mir das Bild so ansehe, überlege ich gerade, ob ich nicht noch eine Blume mehr hätte nehmen
sollen. Naja, nun ist es eh zu spät. mal sehen, was mein Mann heute abend sagt.Ich hoffe, dass es ihr gefallen hat.
Einen sonnigen Nachmittag wünscht euch Margrit

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,

    oh wow kann ich nur sagen, der Lift ist eine wahre Augenweide, schaut absolut genial aus, freut mich das ich dich inspirieren konnte. Nein... keine Blume mehr, es ist genau so perfekt. Gefällt mir auch supi mit den Blümlein´s, allerdings wenn ich nur daran denke das ich davon 100 Stück, ähm zweimal, also 200, ausschneiden müsste... wirds mir ganz anders.
    Die Kollegin wird sich sicher mega fegreut haben, über solch ein hübsches Schenklie.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen