Unsere Nachbarin hat ein süßes Mädchen bekommen.Nach langer Überlegung hab ich mich für eine Windeltorte entschieden.Inspiriert durch das SU-Video habe ich mich dann ans Werk gemacht. Leider fehlen in meinem Inventar noch ein paar Stempel für so ein Ereignis. Aber Not macht erfinderisch.
Beim Durchsehen der Fotos habe ich gerade bemerkt, dass ich vergessen habe ein Bild nach dem Verpacken zu machen. Naja, nun ist es eh zu spät.
Unsere Nachbarin hat sich riesig gefreut.Da hat sich die Mühe wenigstens gelohnt.
Einen schönen Freitag Nachmittag wünscht euch Margrit
Huhu Margret,
AntwortenLöschenwow...was für eine tolle Torte !!!
Wunderschön....das kann ich mir denken, das sie super ankam !
Ganz liebe Grüße
Sabine