Geht es euch auch so? Ehe man sich versieht ist ein Tag, eine Woche oder sogar ein Monat vorbei.Musste eben gerade feststellen, dass ich vor einem Monat zuletzt gepostet habe.
Ich war aber nicht untätig. Natürlich gab es auch mal Tage, wo es nicht so lief und auch die Lust gefehlt hat.Meinem Mann ging es einige Tage nicht so gut. Da Männer es ja meist übertreiben, wenn sie krank sind, hatte ich mir schon einige Gedanken gemacht.Zum Glück gab es nach einigen Untersuchungen Entwarnung.
In den nächsten Tagen, werde ich euch zeigen, was ich so getrieben habe.
Da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, habe ich ein Bild gestickt. Würde euch sowas gefallen?
Natürlich gibt es noch was anderes, aber das ist noch in Arbeit.Das zeige ich dann später.
Nun wünsche ich allen, die in Urlaub sind eine schöne Zeit und alle, die noch durchhalten müssen, einen sonnigen Nachmittag.
Eure Margrit
mensch Margit, das gestickte Bild ist ja echt ein Hammer, soooo schön, wer würde sich nicht darüber freuen, das ist ein super Motiv, ich bin total begeistert, klasse. Da hast du echt ein Händchen für. Nadel und Faden sind leider meine absoluten Feinde. Um sehr bewundere ich dein Werk.
AntwortenLöschenp.s.ich würde ja auch nicht imer so viel produzieren, wenn ich meine Märkte und Bestellungen über ´s Netz un die Läden wo ich ausstelle nicht hätte, so habe ich immer genug Vorrat, denn bald geht es ja auch wieder mit den Terminen los.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Fatma