Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Nur kurz da.....

Zunächst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen.Liebe Sabine und liebe Fatma, ich freue mich  sehr, dass ihr hier her gefunden habt, obwohl es im Moment ein wenig ruhig hier ist. Aber bei großen Arbeiten dauert es immer etwas länger, bis man was zeigen kann.
Natürlich gibt es dazwischen noch andere Dinge, die erledigt werden müssen, denn mein Abgabetermin ist erst im August.Da werden erst immer so Teilabschnitte erledigt, bevor es dann an die komplette Fertigstellung  geht.
Ich hoffe und bete, dass ihr alle vom Hochwasser verschont bleibt.Bei uns im Kreis ist es auch ganz schön brenzlich.Zum Glück haben wir hier aber nichts zu befürchten. Ich freu mich, dass es so viele Helfer gibt, die schon Tage und Nächte da schuften, in der Hoffnung, das die Deiche halten.Man kann den Leuten nicht genug danken.
Am Wochenende war Dorffest, in dem Ort wo mein Sohn mit seiner Familie wohnt.650 Jahre-Loosen.
Die Dorfbewohner hatten das Dorf  festlich geschmückt.Und ich als Oma war so stolz auf meine 5-jährige Enkelin. Zur Enthüllung des Gedenksteins hat sie ein Gedicht vorgetragen. Mit der ältesten Bürgerin durfte sie dann den Stein enthüllen.Sogar in der Zeitung war dann ein Artikel mit Foto.
Hier ein paar Bilder, wenn ihr mögt.








Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass es ein schönes Wochenende war.
Da meine Mutti an diesem Wochenende Geburtstag feiert, werde ich ihr noch ein paar Kleinigkeiten machen.Da sie keine Geschenke haben möchte, muss ich ihr mit anderen Dingen ein Freude machen.
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.
Einen schönen Nachmittag wünscht euch Margrit


1 Kommentar:

  1. Margit da kannst du aber auch stolz sein auf deine Entzückende Enkelin
    lg gertrude

    AntwortenLöschen