Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Meine Wochenaufgabe

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade einladend ist.Es ist mal wieder grau und regnerisch. Mir tun im Moment die Leute leid, die zu Veranstaltungen gehen, die draußen sind. Bei uns in der Nähe ( Schwerin) ist heute ein Silbermondkonzert .Bei dem Wetter möchte ich nicht auf einer Freilichtbühne sitzen.Und dann die armen Fußballfans, die heute das Spiel draußen sehen wollen, so mit Bierchen und Grillen.
Nun möchte ich euch zeigen, was ich in dieser Woche so gemacht habe. Das sind
140 ausgeschnittene, gelochte und geklebte Herzschachteln. Das ist erst der erste Teil meiner großen Aufgabe. Jetzt heißt es noch Bänder schneiden, den Spruch schachtelgerecht zuschneiden und die Namensschilder dann an den Schleifen befestigen.Das wird aber erst später geschehen, da ich jetzt die Mandeln noch nicht in die Schachteln geben will.Bis zur Hochzeit im August  ist ja noch ein wenig Zeit.
Werde dann erst die Tränentaschentücher machen, die ich euch dann natürlich auch zeigen werde.


Nun noch ein bischen Hausarbeit und dann geht es wieder an den Basteltisch.
Lasst euch die Stimmung von dem Wetter nicht vermiesen.
Es grüßt euch eure Margrit

8 Kommentare:

  1. WOW, du fleißiges Mädchen,muss auch Einladungskarten machen für meinen Mann zum 70 Geb.Idee fehlt noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    ist ja der Wahnsinn, was du schon alles geschafft hast. Du sagst das so, die Zeit läuft so schnell bis August ist´s gar nicht mehr soweit.
    Zu deiner Frage bei mir. Ich habe die Hortensie mit den Markern von SU und Wassertankpinsel coloriert. Hihi, bei mir lernen, wie es geht ist gut. Ich bin ja auch noch am üben. Manchmal klappt es schon ganz gut.
    Gestern hat es bei uns den ganzen Tag geschüttet. Wir sind gerade von Freunden zurück gekommen. Jetzt ist es total mild draußen. Mal sehen, wie der Sonntag wird. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,

    Du warst aber schon super fleißig, ja, solche Vorbereitungen machen sehr viel Arbeit. Es ist aber dann wunderschön, wenn die Brauttafel so ist, wie sie sich das Brautpaar vorgestellt hat.
    Ich liebe es, Brauttafeln zu schmüchen !!!

    Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOOOW - Margrit bist du fleißig!! Diese Herzschachteln werden die Hochzeitstafel sicher besonders aufhübschen! Wenn's mal soweit ist, darf ich für meine Nichte auch von den Einladungen über Hochzeitkerze usw. machen. Nur wann das sein wird .... steht leider noch in den Sternen! ;)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    uih das sieht ja interessant aus, ob du davon wohl eine Vorlage für mich abzweigen könntest? Hach in solchen Mengen liebe ich es ja, schwärm. Bin auf die fertigen Werke sehr gespannt.
    Also so bald ich mich noch recht erinnern kann ist das Dspapierchen mit den Punkten von Stempelmeer, kann es aber nicht beschwören.

    Hab jetzt erst gemerkt, das ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe, häätest mir ruhig sagen könenn...wie peinlich, aber ist schon nachgeholt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Welche Taschenschablone meinst du denn?? Steh grad auf´m Schlauch.
    Das sind nur 2 Stück von der Umschlagstanze und ein zwischenteil, zusammenkleben ...fertig.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    aber sortiert sehen sie doch schon viel besser aus und es war so von den Auftraggebern gewünscht... was macht man da? Sie so wie sie es haben wollen, lach.
    Hast du denn eine Vorlage von deinen schönen Herzchen für mich?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margrit,
    endlich habe ich dich gefunden und freue mich ganz doll, dass du meinem Blog folgst !!!
    Wollte dir doch für deinen Kommentar danken und sehe nebenbei, dass du mich verlinkt hast !!! *strahl*
    Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen