Zunächst möchte ich meine neuen Blogleser begrüßen. Hallo, liebe Gertrude, liebe Claudine liebe Nicole und liebe Heike.Ebenso begrüße ich sb creativ.Leider konnte ich da keinen Blog finden.Wenn du magst, kannst du mir ja mal deine Blogadresse schicken, damit ich einen Gegenbesuch auf deinem Blog machen kann. Es freut mich sehr, dass ihr meinen bescheidenen Blog besucht.
Da ich mir nicht ganz schlüssig bin, ob meine Karte gefällt, habe ich heute noch schnell einen Notizzettelhalter gemacht.Die Idee ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Schaut mal hier .
Passend zu dem Hintergrundpapier habe ich dann noch einen Umschlag gemacht, in dem man dann das Geld stecken kann.Den Glückwunschanhänger kann man ja später abmachen und man hat noch länger was davon.Junge Mädchen brauchen doch immer mal einen Zettel, um irgendwelche Dinge zu notieren. Es fehlt nun nur noch ein passender Stift.
Da ich gleich wieder unterwegs bin,sag ich erstmal Tschüss für heute.
Eure Margrit
Das ist aber schön gemacht und eine super Idee, danke für deinen Kommentar und die Begrüssung
AntwortenLöschendein Blog gefällt mir sehr gut
lg gertrude