Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Zauberkarte

Nun habe ich mich auch mal an die Zauberkarte gewagt.Gesehen habe ich diese bei  Anna
Diese Karte ist zur Jugendweihe für ein junges Mädchen.Da Geld verschenkt werden soll, fand ich diese Zauberkarte eignet sich ganz gut.




Diesen Spruch habe ich im www gefunden. Leider stand nicht dabei, wer der Verfasser ist.Wenn jemand von euch das weiss, bitte gebt mir Bescheid, damit ich das dazu schreiben kann.
Wie die Technik funktioniert, findet ihr hier
Nun muss ich mich weiter an meine Geburtstagsvorbereitungen machen und erstmal einen Einkaufszettel schreiben, damit ich nicht die Hälfte vergesse.
Liebe Grüße eure Margrit

4 Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    Deine Karte zur Jugendweihe ist Dir ganz besonders hübsch gelungen und die Farbe finde ich für dieses Alter auch genial ausgewählt !!

    Margit, auch mein Tag hat nur 24 Stunden, aber in meinem Alter fällt halt schon so einiges weg, Kinder, Tiere etc. Ich liebe unseren Garten, meinen Mann und meinen Arbeitsplatz.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit deine Karte zur Jugenweihe ist wunderschön und passt auch für dieses Alter,
    Ist nicht Kitschig einfach ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Margrit,
    wow, toll ist deine Karte. Eine lustige Technik. Da werden die Beschenkte und ihre Gäste ihren Spaß mit haben.
    Wie jetzt, hast du etwa Geburtstag?????? Maaaan, das muss ich doch wissen!!!
    Ich hoffe, das Rezept ist ok, sonst melde dich nochmal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,

    deine Karte ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen