So kann man auch seine Zeit rumkriegen.Ich versuche heute schon den ganzen Tag beim Hansa-Shop Eintrittskarten für das Spiel gegen den FC Bayern zu bekommen.Meine Männer würden da gerne hinfahren, aber ich glaube, dass das vielleicht gar nichts wird. Das Telefon ist ständig besetzt und über Internet geht auch nichts.Sonst wird über die Bayern geschimpft (sorry) und jetzt wollen alle hin.
Ich werde mein Glück noch weiter versuchen. Drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße eure Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenhach, sag´ das bloß nicht so laut, sonst will Josef da auch gleich hin. Ich wünsche dir weiter viel Glück bei deinen Bemühungen. Ist ja ein Ding, dass es nicht mal übers Internet klappt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Moin liebe Margit,
AntwortenLöschenja das ist so eine Sache mit Karten, versuche auch ständig vergeblich welche zu bekommen. Man hat mir gesagt das es für diese Saison keine mehr gäbe, schnief.
Ja die kleinen Goodies kommen doch immer gut, ob als Mitbringsel, oder für Gäste.
Liebe Grüße Fatma