Seiten

Montag, 8. April 2013

Mein erstes Leporello


    







Hier seht ihr nun mein Erstlingswerk.Habe mich ein wenig schwer getan, die richtige Papierzusammenstellung zu finden.Würde mich über ein paar Tipps, aber auch Kritik freuen, denn nur so kann man besser werden.
Auf vielen eurer Blogs habe ich schon so viele Alben usw. bewundern können.Wie geht ihr an so eine große Sache ran? Wie stellt ihr die Farben zusammen? Bin für jeden Hinweis dankbar.Noch eine letzte Frage.Gestaltet man die Rückseite eines Leporellos auch???????
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Eure Margrit

4 Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    vielen Danke für deinen Kommentar - da freue ich mich sehr!
    Also die Tarts bestelle ich mir bei Ebay. Wenn du da in die Suche einfach nur Yankee Candle Tart" eingibst, bekommst du richtig viele Treffer! Und da gibt es auch wirklich alle erdenklichen Duftrichtungen!
    Eine Freundin von mir kauft sie immer in der Buchhandlung Thalia, aber da komme ich so selten hin. Und dann gibt es sie wohl auch noch in einigen Galeria Kaufhof.
    Die Tarts sind keine Kerzen, man legt sie in die Schale einer Duftlampe (statt Duftöl, aber ohne Wasser!). Sie schmelzen dann komplett und man kann sie über viele Stunden wieder verwenden. Man kann auch nur ein Stückchen rausbrechen und muss nicht das ganze Tart nehmen.
    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    ist ja irre, dein Leporello. Ich habe noch nie eins gebastelt. Kann dir gar nicht sagen, ob man die letzte Seite auch gestaltet. Ich finde, du hast eine ganz tolle Farbwahl getroffen. Das sieht wunderschön aus. Auch die Gestaltung finde ich spitze.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leporello sieht wunderschön aus, liebe Margrit!
    Schau Dir doch mal Socken stricken leicht gemacht pp an
    http://www.strickmasche.de/socken-stricken-leicht-gemacht/
    Es ist wirklich nicht schwer! Übung macht den Meister!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das Leporello ist richtig schön geworden.

    Lg Anett

    Neee...die Cameo glüht noch nicht. :-) Wenn ich überlege, was ich an Stanzen und Stanzern hier habe, habe ich mindestens noch 2 Geräte hier stehen. Lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen