Eigentlich war ja gestern Herrentag, aber nicht bei uns.Wir haben gestern meinen Geburtstag gefeiert. Ja, ja schon wieder ein Jahr älter. Schade, dass das Wetter nicht so toll war. War ich etwa nicht artig gewesen?
Nun will euch mal meinen leckeren Kuchen zeigen, den ich gebacken hatte.
Giotto-Torte
Waldfruchttorte-wie Maulwurfskuchen
Mandarinen-Sahne-Frischkäse-Torte
Ich hatte auch noch eine Eierschecke gebacken, aber meine Tochter hat leider kein Foto gemacht.
Meinen Gästen muss es geschmeckt haben, denn der Kuchen ist fast alle geworden.
Liebe Grüße eure Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen