Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Was leckeres.....

Eigentlich war ja gestern Herrentag, aber nicht bei uns.Wir haben gestern meinen Geburtstag gefeiert. Ja, ja schon wieder ein Jahr älter. Schade, dass das Wetter nicht so toll war. War ich etwa nicht artig gewesen?
Nun will euch mal meinen leckeren Kuchen zeigen, den ich gebacken hatte.

                                       
                                                              Giotto-Torte


                                                   Waldfruchttorte-wie Maulwurfskuchen




                                                    Mandarinen-Sahne-Frischkäse-Torte


Ich hatte auch noch eine Eierschecke gebacken, aber meine Tochter hat leider kein Foto gemacht.
Meinen Gästen muss es geschmeckt haben, denn der Kuchen ist fast alle geworden.
Liebe Grüße eure Margrit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen