Für die Lieblingskollegin meines Mannes ist diese Schokiverpackung entstanden.
Diesen Stempel habe ich mir vor einiger Zeit im Dawanda-Shop gekauft. Solche Sprüche kommen immer gut an.
Euch wünsche ich eine sonnige Woche.
Eure Margrit
Moin Margrit, ich bin wieder da. Zwar schon eine Weile, aber durch den 85.Geburtstag meiner Mutter blieb bisher keine Zeit für den Blog und fürs Basteln. Deine Schokiverpackung sieht sieht ganz wunderschön aus. Die Röschen sind echte Hingucker. Den Stempel habe ich mir vor meinem Urlaub auch gekauft. Er ist einfacht toll und sorgt wohl immer für einen Schmunzler, bei den Beschenkten. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Heidi
wow die Verpackung ist wirklich absolut edel, ich denke die Stanze werde ich mir auch gönnen, ich liebäugel schon sehr lange mit ihr, denn die Blümchen machen auf einer Verpackung sooo viel her. Hast du klasse gemacht auch die Farben sind ne Wucht, sehr stimmig. Die Badekonfettis bekommst du bei DM.
Moin Margrit,
AntwortenLöschenich bin wieder da. Zwar schon eine Weile, aber durch den 85.Geburtstag meiner Mutter blieb bisher keine Zeit für den Blog und fürs Basteln.
Deine Schokiverpackung sieht sieht ganz wunderschön aus. Die Röschen sind echte Hingucker. Den Stempel habe ich mir vor meinem Urlaub auch gekauft. Er ist einfacht toll und sorgt wohl immer für einen Schmunzler, bei den Beschenkten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
hallo liebe Margrit,
AntwortenLöschenwow die Verpackung ist wirklich absolut edel, ich denke die Stanze werde ich mir auch gönnen, ich liebäugel schon sehr lange mit ihr, denn die Blümchen machen auf einer Verpackung sooo viel her. Hast du klasse gemacht auch die Farben sind ne Wucht, sehr stimmig.
Die Badekonfettis bekommst du bei DM.
Liebe Grüße Fatma