Da verspreche ich einer Kollegin, ihr eine Karte zu machen und dann vergesse ich es fast. So etwas ist mir noch nie passiert. Eigentlich notiere ich mir so etwas und hänge den Zettel an die Pinwand.Der muss wohl beim Umräumen abhanden gekommen sein.
Puh, das war knapp. Ich sollte eine Gutscheinkarte zum 50. Geburtstag machen, für einen Mann. Das ist immer so schwierig, da man da ja nicht so mit Blumen spielen kann.
Nun ist diese Karte entstanden. Ich hoffe nur, dass sie meiner Kollegin gefällt, denn sie war heute nicht im Büro.
Leider wusste ich nicht, wie groß der Gutschein ist. Ich hoffe, dass meine Maße dazu passen. Die Motive hab ich mir bei der Creativa gekauft.
Verschließen lässt sich das mit einem Magneten, den ich fasst vergessen hätte.
Wie gefällt euch die Karte. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Eure Margrit
Ist echt super geworden liebe Margit, mir gefällt sie sehr gut.
AntwortenLöschenglg Gertrude
Deine Karte ist toll und das Motiv finde ich richtig klasse.
AntwortenLöschenLG
Heike