Mein Mann hatte ja Geburtstag, den wir nun am Wochenende gefeiert haben.Jedem Gast habe ich eine Kleinigkeit auf den Teller gelegt.Da ich ja die gewellte Anhängerstanze habe, war es auch gar nicht schwierig, diese Goodies zu machen. Ich hatte noch ein Muster zu liegen, was ich von der lieben Doris bekommen hatte.
Hier sind sie nun.
Übrigens, meine Gäste haben sich gefreut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Margrit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen