Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Hitzefrei

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr bei diesen Temperaturen basteln? Demos und Bastler, die Aufträge zu erledigen haben, müssen wohl, ob sie wollen oder nicht.
Mein Bastelzimmer liegt auf der Sonnenseite, so dass es nicht wirklich Spass macht. Daher ist es hier ziemlich ruhig, es sei denn, man bittet mich um eine Karte.
Da ein Kollege meines Mannes geheiratet hat, konnte ich ja nicht nein sagen. So sind  dann diese Box und Karte entstanden.




 In diese Schachtel wurde dann das gesammelte Geld aufbewahrt


Nun habe ich gerade gesehen, dass ich gar keine Seitenansicht fotografiert habe.Passiert halt mal.
Dem Brautpaar hat es sehr gefallen und das freut mich dann auch.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit, ja auch mir fällt es schwer bei dieser Schwühlen Witterung zu basteln, aber manchmal muss man halt dran und die Arbeiten erledigen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen