Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

Mach was draus, die zweite

Dieses mal war es gar nicht so einfach, schnell eine Idee zu finden.

Das war die Vorgabe und das habe ich dann so umgesetzt:
Bin nun gespannt, was die anderen Mitstreiter daraus gemacht haben.Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu gucken.Klickt hier.


Eure Margrit

2 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    na was, hast doch eine ganz fantastische Karte daraus gebastelt. Seiht wunderschön aus, meine liebe Margrit.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Mittwoch, vorm Aufstehen, geht es los.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, Mittwoch, ich meine Donnerstag. Man, bin ich dusselig *kicher*

      Löschen