Dieses mal war es gar nicht so einfach, schnell eine Idee zu finden.
Das war die Vorgabe und das habe ich dann so umgesetzt:
Bin nun gespannt, was die anderen Mitstreiter daraus gemacht haben.Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu gucken.Klickt hier.
Eure Margrit

Moin Margrit,
AntwortenLöschenna was, hast doch eine ganz fantastische Karte daraus gebastelt. Seiht wunderschön aus, meine liebe Margrit.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Mittwoch, vorm Aufstehen, geht es los.
Ganz liebe Grüße Heidi
Quatsch, Mittwoch, ich meine Donnerstag. Man, bin ich dusselig *kicher*
Löschen