Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Außer Gefecht gesetzt

Eigentlich wollte ich mich endlich wieder an meinen Basteltisch setzten und was machen.Ich hatte in der letzten Woche mal mein Bastelzimmer auf den Kopf gestellt und so einiges grob aussortiert. Es fanden sich so viele Dinge, die ich nun doch nicht mehr gebrauchen will.Die Vorlieben wechseln mit der Zeit doch ein wenig.
Doch es kam mal wieder anders als gedacht.Gestern hab ich mir einen Hexenschuss o.ä. zugezogen.Genauere Diagnose gibt es erst nächste Woche.Der Kassenärztliche Notdienst im Krankenhaus macht ja nur das notwendigste.Spritzen, Tabletten und kluge Ratschläge.Es ist dieses Mal so schlimm, das ich mich kaum bewegen kann.Mein Mann musste mich sogar anziehen, da ich es nicht konnte.Ein Hausbesuch wollte nicht kommen, so musste ich mich die Treppe runter quälen.Ins Auto einsteigen war noch schlimmer.Nun lieg ich auf dem Sofa, denn da halte ich es einigermaßen aus.
Nun stöbere ich im Netz nach neuen Ideen.Nun habe ich mir mal was ganz anderes in den Kopf gesetzt.Zur Einschulung meinen Enkelin will ich eine Torte machen, mit Fondant überzogen und mit Figuren o.ä. verziert.Da ich sowas noch nie gemacht habe, studiere ich erstmal Tortenrezepte und tolle Blogs.Den  ersten Versuch will ich mal zum Geburtstag von meinem Männe versuchen, vorausgesetzt ich bin bis dahin wieder fit.Man muss auch mal was anderes versuchen.Für Tips hab ich da ein offenes Ohr,wenn ihr Erfahrungen mit solchen Torten habt.
Nun werden wir uns mal auf das Fussballspiel heute abend einstimmen.
Wünsche euch einen schönen Abend .
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Margrit,
    neee, was muss ich hier lesen. Uiii, ein Hexenschuss ist ja so schmerzhaft. Sollst du denn immer HIER schreien, wenn Krankheiten verteilt werden?! Nein, sollst du nicht. Mensch, denn wünsche ich dir gute Besserung. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja mal wieder telefonieren.
    Ja, das war ein ganz schöner Stress, mit den Karten. Habe fast jeden Tag bis in die Nacht gebastelt, um noch alles rechtzeitig zu schaffen. Die Stempel sind echt richtig schön, Margrit und ich bin dir so dankbar, dass du sie mir geliehen hast. Denn wird das ja wohl vorläufig nichts, mit dem Besuch. Schicke sie dir nächste Woche zurück. Aber treffen können wir uns trotzdem sehr gerne, wenn du wieder fit bist. Das wäre toll.
    Denn mach´s mal so lange gut und sag´ deinem Mann einen schönen Gruß von mir, er soll dich mal schön betuddeln *lach*. Pass´ gut auf dich auf.
    Hab´ noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen