Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Noch einmal

Da in unserer Gemeinde am Sonntag  Konfirmation ist und die Konfirmandin schon im reiferen Alter ist, habe ich für diesen Anlass eine schlichte Form gewählt.


Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart.

5 Kommentare:

  1. Sehr wirkungsvoll und da fällt mir ein, dass ich so betende Hände auch habe !!!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das ist eine sehr schöne schlichte Karte und gefällt mir sehr gut und sicher auch den Empfänger.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    danke für deinen Kommentar. Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,

    wow, ein tolles absolut edles Kärtchen, das schaut aber echt total schick aus, die betenden Hände sind aber auch klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,

    ich nochmal. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben Burzeltagsgrüße bedanken.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen