Sehr wirkungsvoll und da fällt mir ein, dass ich so betende Hände auch habe !!!Mir gefällt deine Karte sehr gut !!!Ganz liebe Grüße,Petra :)
hallo,das ist eine sehr schöne schlichte Karte und gefällt mir sehr gut und sicher auch den Empfänger.LG. Friederike
Hallo Margrit,danke für deinen Kommentar. Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.Viele GrüßeSusanne, der Bastelfalter
Liebe Margrit,wow, ein tolles absolut edles Kärtchen, das schaut aber echt total schick aus, die betenden Hände sind aber auch klasse.Liebe Grüße Fatma
Liebe Margrit, ich nochmal. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben Burzeltagsgrüße bedanken.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Liebe Grüße Fatma
Sehr wirkungsvoll und da fällt mir ein, dass ich so betende Hände auch habe !!!
AntwortenLöschenMir gefällt deine Karte sehr gut !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)
hallo,
AntwortenLöschendas ist eine sehr schöne schlichte Karte und gefällt mir sehr gut und sicher auch den Empfänger.
LG. Friederike
Hallo Margrit,
AntwortenLöschendanke für deinen Kommentar. Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Liebe Margrit,
AntwortenLöschenwow, ein tolles absolut edles Kärtchen, das schaut aber echt total schick aus, die betenden Hände sind aber auch klasse.
Liebe Grüße Fatma
Liebe Margrit,
AntwortenLöschenich nochmal. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben Burzeltagsgrüße bedanken.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Fatma