Seiten

Sonntag, 1. Juni 2014

Mach was draus

Bei Anja und Heike gab es eine Aktion Mach was draus.Es gab ein Materialpäckchen, aus dem man was basteln sollte.Das war die Vorgabe:

Ich war davon ausgegangen, dass man nur dieses Material verwenden darf. Dem ist aber nicht so.Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Hier nun meine Umsetzung:
Wenn ihr die anderen Arbeiten sehen wollt, schaut auf Anjas Blog vorbei. Wer bei der nächsten Runde dabei sein will, meldet sich bis zum 5.6. bei Heike an.
Nun werde ich weiter Papiere sortieren und abheften.Da hat sich wieder so viel angesammelt.
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht euch Margrit

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast das Material, schlicht und einfach angeordnet super.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen