mag ich ja eigentlich gar nicht. Ein kurzer Anruf und die Bitte, eine Karte zur Konfirmation zu machen.
Was macht man denn nun für einen jungen Mann? Habe nun 2 Karten zur Auswahl gemacht. Mal sehen, ob eine davon gefällt.Ohne Hinweise auf Art und Farbe finde ich nicht so schön. Da kann man schnell daneben liegen.
Was sagt ihr?
Vielleicht fällt mir auch noch etwas anderes ein. Benötige zu Pfingsten auch noch eine Karte, aber für eine ältere Konfirmandin. Die will ich aber schlichter halten.Werde mich nun zurückziehen und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenwollte dir einen Kommentar zu deiner "Mach was draus!" Karte hinterlassen aber leider ist sie noch nicht auf deinem Blog eingestellt. Sie gefällt mir sehr gut. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich bestimmt wieder bewerben. Viele Grüße Tina