Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Basteleien der Enkelin

Ich hatte euch ja versprochen noch zu zeigen, was meine Enkelin am Wochenende hier gebastelt hat.Die Wackelaugen hatten es ihr angetan. Seht selbst:

Da meine Enkelin Linkshänderin ist (man sagt ja, die sind besonders kreativ und erfolgreich) bin ich immer erstaunt, wie sie das geschnitten bekommt. Leider war sie am Sonntag nicht so gut drauf, so dass da nichts mehr entstanden ist.Ich finde es immer schön, dass sie sich dafür interessiert. Würde mich freuen, wenn das so bleiben würde und wir noch viel gemeinsam machen können.Aber nun kommt ja erst die Einschulung und dann sehen wir weiter, ob die Bastellust anhält.
Nun werde ich mal wieder etwas aufräumen, denn es wurde in allen Ecken im Bastelzimmer geschnökert und dann werde ich für mich eine Aufgabe suchen.
Wünsche euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    ach, da habt ihr ja schön gebastelt. Hahaha, ist das so, dass Linkshänder kreativ sind?! Ich bin nämlich auch eine von denen. Josef kriegt immer Panik, wenn Brot schneide, hihi.
    Schön, dass du bei meinem Candy mitmachst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen