Irgendwie rinnt die Zeit mir so durch die Finger.Nachdem es nun nach Creativabesuch,Renovierung,
Küchenkauf ,Geburtstag und Urlaubsvertretung wieder ruhiger wird, möchte ich mich nun wieder etwas mehr meinem Hobby zuwenden.Ganz abstinent war ich natürlich nicht, denn einige kleine Sachen habe ich trotzdem gemacht.
Hier habe ich für eine Karte zur Geburt gemacht, denn meine Kollegin ist Oma geworden.
Diese war nun für die Oma.
Diese hab ich für die glücklichen Eltern gemacht.
Morgen zeige ich euch dann wieder was Neues.
Ich hoffe, ihr schaut wieder rein, obwohl es so lange so ruhig war.
Schönen Abend wünscht euch Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenna das finde ich ja eine fantastische Idee, mit dem Kalenderblatt. Sind das jetzt zwei unterschiedliche Karten oder wie? Sieht beides ganz wundervoll aus.
Ja, ich bin wohl gerade ein richtiger Glückspilz *freu*. Ist irre wa?! Ich freue mich, wie bekloppt.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi