Seiten

Samstag, 24. Mai 2014

Schöner Stress

Nun komm ich erst am Abend dazu, hier was zu schreiben. Der Grund ist meine Enkelin. Seit gestern ist sie hier und will natürlich auch beschäftigt werden. Für mich Stress pur, denn ich arbeite ganz früh immer noch(3.30-5.30Uhr) so dass der Tag ziemlich lang wird. Aber so selten, wie sie hier ist, nehme ich das gerne mal in Kauf.
Basteln, Rad fahren, Spielplatz, Uroma besuchen, zum Friedhof gießen fahren, Candy Crash spielen und nebenbei ja auch noch kochen usw.
Daher kann ich euch auch erst morgen zeigen, was sie so gebastelt hat. Bin jetzt ziemlich platt  und werde auch ins Bett gehen. Wer weiß, wann sie uns morgen wieder weckt.Heut früh war es 6.30 Uhr.
Wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    uiii, dann wäre ich wohl schon längst im Bett. Die Kleinen können einen ganz schön auf Trab halten. Aber, wie du schon schreibst, es ist ja auch schön, wenn sie denn da sind.
    Vielen Dank nochmal, du weißt schon. Man das ist ja jede Menge tolles Material. Im Moment komme ich nicht dazu (einige andere wichtige Projekte) und so richtig Ideen dazu sind auch noch nicht da. Manchmal wird´s erst, wenn ich unter Druck stehe.
    Dann schlaf´ mal schön, damit du morgen fit bist.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Heidi

    AntwortenLöschen