Hier zeige ich euch, was ich am Nachmittag angefangen habe.Ich hoffe nur, dass mein Papier ausreicht .Aber die Blüten sind ja individuell einsetzbar.
Heute abend werde ich mal bei einem Onlineworkshop mitmachen. Mal sehen, wie es wird.Es geht um die Bigshot und da ich mir vor kurzem eine gekauft habe, kann ich einige Infos gebrauchen.
Also bis morgen.Eure Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenOnlineworkshop, das klingt interessant. Hast du da vielleicht einen Link für mich? Die Blüten sind so klasse. Ich habe sie auch mal gemacht und dann zu einer Kugel zusammengefügt. Wenn das Papier nicht reicht, sag´ Bescheid. Ich habe noch einige Bogen davon. Kannste denn gerne haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
online Workshop... hab ich ja noch nie gehört... da wäre auch ein Link für mich interessant. Deine Blüten sind sehr hübsch geworden, bin schon gespannt wenn du alles fertig hast.
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma