Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Ich freu mich so

Nun hat der Chef meines Mannes doch den Kurzurlaub genehmigt, so dass ich doch nach Dortmund zur Creativa fahren kann. Was freu ich mich!! So komm ich mal hier raus und komme wieder auf andere Gedanken.Auf der Messe gibt es bestimmt wieder ein paar Neuigkeiten und ich kann vielleicht auch ein wenig shoppen.Meine Papierreserven müssen wieder aufgefüllt werden und ein paar Stanzschablonen könnten auch bei mir einziehen. Mal sehen, was es da so gibt.
Ist von euch vielleicht am Samstag auch jemand dort?
Nun werde ich mir mal den Kopf zerbrechen, wie wir die Grabstelle meines Vaters gestalten wollen.Hab im Moment noch keinen richtigen Plan, da es ja eine Doppelstelle ist.Leider hat unser Friedhof so einige Vorschriften, was man nicht machen darf und das schränkt mich ein bischen ein, denn ich wollte was mit Steinen machen.Feste Einfassungen sind auch nicht erlaubt. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    das ist ja klasse, dass es nun doch noch klappt. Wo ist die Messe denn überhaupt?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dort und einen guten Einkauf.
    Zu der Grabgestaltung, in einigen Friedhofsgärtnereien sind Beispiele angelegt. Ich habe für das Grab meines Sohnes so etwas passendes, Schönes gefunden. Ich hätte da auch lieber Steine gehabt, ist aber auch hier nicht gestattet. Meiner Meinung nach unverständlich. Vielleicht findest du auch etwas in Internet dazu.
    Du wirst sicher das Richtige finden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen