Seiten

Freitag, 7. März 2014

Nun soll es wieder los gehen

Im letzten Jahr hat mich ja mein Maschinchen im Stich gelassen.Da es noch eine alte Double Do war, war ich auch nicht ganz so böse drum.Jetzt,wo nach dem Tod meines Vaters alles so einigermaßen wieder in Ordnung ist und, wie man sagt, der Frühling  alles neu macht, habe ich mir eine Big-Shot gegönnt. Ohne Stanzen und Prägen geht ja kaum was.
Am Wochenende soll nun der Probelauf starten.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nach Dortmund zur Creativa zu fahren. Leider bekommt mein Mann an diesem Wochenende kein frei.Alle anderen Tage würde gehen, aber das Wochenende eben nicht.Schade. Ich hatte mich schon so drauf gefreut, auch wenn es eine lange Fahrt gewesen wäre, vielleicht einige Bastelfreunde zu treffen.
Hier nun mein Schätzchen:


2 Kommentare:

  1. oh liebe Margret,

    da hast du aber auch ein wahres Schätzchen in dein Eigentum gebracht, ich finde ja die Farbe so klasse, neidisch guck. Bin schon gespannt was du alles schönes machst.Genieße aber auch das Wetter und tanke ein wenig Vitamin D gut für Körper und Seele.

    Liebe Grüße Fatma
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    ach Mensch, jetzt hätte ich doch fast verpasst, das du etwas gepostet hast. Ich hatte mal wieder Probleme mit dem Internet und dann habe ich mir einfach noch das Wochenende blogfrei gegönnt. Toll, dein neues Maschinchen. Denn kann es ja los gehen. Josef ist schon wieder arbeiten, was sehr unvernünftig ist, aber er ist da unbelehrbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Margrit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen