Ich muss eingestehen, manchmal bin ich ein wenig schusslig. Hab ich doch glatt vergessen, wo dieser Beitrag nun war.Will mich doch ganz dolle für die Nettigkeit von Heike bedanken. Sie hatte geschrieben, wer unter den ersten drei Kommentatoren ihres Beitrages ist, bekommt eine Nettigkeit zugeschickt.
Ich hatte Glück und seht mal, was ich bekommen habe.
Ein selbst genähter Umschlag ziert dieses Heft. Da werde ich meine neuen Tortenrezepte einschreiben, denn ich will mal was neues ausprobieren.
Das tolle Schlüsselband sieht super schön aus.Da ich ja täglich zu meine Mutter fahre, um nach dem Rechten
zu sehen, werde ich ihre Schlüssel daran machen, damit mein Schlüsselbund nicht zu dick wird.
Und wie findet ihr die Karte? Ich finde sie sehr schön.
Liebe Heike, nochmals 1000 Dank.
Liebe Grüße
Margrit
Margrit, es freut mich, dass die Sachen angekommen sind und ich dir damit eine Freude bereiten konnte.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Heike