Ja warum eigentlich, habe ich diese Kartenform noch nie ausprobiert? Bewundert habe ich sie schon so oft.
Gestern früh klingelt mein Telefon und meine liebe Kollegin ist am anderen Ende der Leitung.
,,Margrit, kannst du vielleicht, aber auch nur wenn du Zeit hast, mir zu morgen noch eine Karte machen?"
Puh,eigentlich mag ich es nicht so gerne, auf die Schnelle was zu machen. Aber für eine liebe Kollegin macht man das dann schon. Als Info hatte ich dann, Mann,50. Geburtstag, Feuerwehr,Posaunenchor, Chef von ihrem Mann. Na toll !!
Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Pop-Up-Karte entschieden. Di tolle Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins.
Der Text ist etwas undeutlich geworden. - Fehler mache ich nur, damit keiner merkt, wie perfekt ich bin. Passt doch gut für einen Chef, oder?
Von außen, sehr unscheinbar. Meiner Kollegin hat die Karte gefallen. Mal sehen was ihr Mann, bzw. seine Kollegen dazu sagen.
Nun stärke ich mich mit leckerem Kuchen und dann geht es wieder an den Basteltisch, obwohl es hier draußen so dunkel ist und regnet und man in der Wohnung Licht anmachen muss. Ich will Sonne!!!! Mein Mann braucht 2 Karten, eine zum Geburtstag für seine Lieblingskollegin und eine Hochzeitskarte. Zum Glück habe ich da noch ein paar Tage Zeit, falls mir nicht gleich das Richtige einfällt.
Ja die Kartenform ist toll und deine Karte SUPERSCHÖN geworden!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Petra