Heute möchte ich euch meine Umsetzung zu dieser Aktion zeigen.Leider kann ich nicht so mithalten, wie die anderen Mitstreiter, die auf viele SU-Produkte zurück greifen können.Habe schon einen Vorschlag eingereicht, um das evtl. ein wenig zu verändern. Freu mich schon auf die nächste Aktion im August. Vielleicht gibt es ja dann eine Veränderung.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Eure Margrit
Moin, liebe Margrit,
AntwortenLöschenalso ich finde deine Box so wunderschön. Und ich finde auch, das nicht immer alles mit den Produkten von SU gebastelt werden mus. Es gibt auch sehr viele andere schöne Bastelsachen, die die Bastelwerke genauso schön, wenn nicht gar schöner aussehen lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi