Seiten

Dienstag, 16. September 2014

Eine Box für eine Hochzeit

Nun ist der Sommer schon fast vorbei und ich habe schon lange nichts mehr gezeigt.Ein paar Kleinigkeiten sind entstanden, die ich dann mal wieder nicht fotografiert habe.
Hier aber eine Box, die meine Tochter für eine Hochzeit haben wollte.

                                                          Das ist eine der Innenseiten
                                                             Der Boxendeckel
                                                            Ich liebe diese Rosen
Die Lasche wird mit einem Magneten geschlossen.Dahinter kann man das Geld stecken.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Margrit

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Margit, deine Hochzeitsbox finde ich sehr hübsch, da hst du viel Arbeit dran gesetzt. Die Rösschen sind aber acuh wundervoll. Toll gemacht, kompliment.
    Meine Stanzen sind alle von M - Box. Klar muss ich die jetzt schon befüllen... letztes Wochenende habe ich schon etliche Böxchen verkauft und dieses We geht es weiter.
    Ich habe mein Lager auf dem Dachboden plaziert. Leider im Flur, da die Zimmer bei uns alle belegt sind, aber dort stören sie nicht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    Eine ganz wundervolle Box zeigst du uns.
    Die Röschen sind ein ganz toller eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen