Vor 14 Tagen waren mein Mann und ich mal wieder zu den Kreativtagen in Hamburg-Schnellsen. Wie in jedem Jahr waren wieder viele Bastelfreunde unterwegs.
Mein erster Weg führte mich zu Nicole aus dem Stempelkeller. Wie immer hatte sie ihren Stand liebevoll gestaltet.
Natürlich habe ich auch einige Bastelsachen gekauft, denn ich werde wieder auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand haben.Da muss man ja schon rechtzeitig vorsorgen. Nun heißt es planen und basteln.
Einen schönen Tag wünscht euch Margrit
Das sind ja tolle Sachen, der Stand schaut klasse aus,
AntwortenLöschenMargit von den Teebeutelspender gibt es da eine Vorlage????
glg Gertrude