Hier mal ein kleiner Ausschnitt.Wenn alles fix und fertig ist, gibt es neue Bilder.
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Ich glaube, man kann hier erkennen, dass ich hier eine kleine Flasche Eierlikör verpackt habe.
Eine kleine Box
Auch wenn Weihnachten naht, braucht man ja auch mal eine andere Verpackung.
Hier fehlen noch die Notizzettel und ein Stift.Evtl. kommt noch ein kleiner Kalender und ein bisschen Deko rauf.
Dies ist ein Nagellackhalter.Farblich passt das nicht, aber es ist ja nur die Ideenvorlage.
Hier kommen dann ein paar Küsschen rein
Hier sollen mal paar Schoki rein
und hier paar Amicelli
verschiedene Teeboxen soll es auch noch geben
Also wie ihr seht, habe ich noch viel zu tun.Ein paar Karten und andere Dinge sollen noch dazu kommen.
Euch wünsche ich heute einen schönen Tag.
Eure Margrit
Margit, das ist ja der Hammer was du schon alles gemacht hast, und alles super Ideen
AntwortenLöschenglg Gertrude
Moin Margrit,
AntwortenLöschenmaaaaaaan, warst du fleißig. So tolle Sachen hast du gebastelt. Die Röschen sind doch echt schön. Sie werten die Bastelwerke unglaublich schön auf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
zauberhafte Verpackungen - besonders der Eierlikör!
AntwortenLöschenLG von Annelotte
So schöne Verpackungen, da ist eine schöner als die Andere!
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi