Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wieder gefunden

Nachdem  mein Kamerakabel wieder gefunden wurde, will ich euch natürlich zeigen, was ich so gemacht habe.Da ich im Dezember einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt habe,muss ich mir ja nun Gedanken machen, was ich so herstellen möchte.Daher sind erstmal so einige Prototypen entstanden, die noch aufgepeppt werden müssen.Aber das dekorieren geht ja meist schneller, als die Umsetzung der Grundideen.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.Wenn alles fix und fertig ist, gibt es neue Bilder.
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
 Ich glaube, man kann hier erkennen, dass ich hier eine kleine Flasche Eierlikör verpackt habe.
                                                           Eine kleine Box
 Auch wenn Weihnachten naht, braucht man ja auch mal eine andere Verpackung.
 Hier fehlen noch die Notizzettel und ein Stift.Evtl. kommt noch ein kleiner Kalender und ein bisschen Deko rauf.
 Dies ist ein Nagellackhalter.Farblich passt das nicht, aber es ist ja nur die Ideenvorlage.
                                          Hier kommen dann ein paar Küsschen rein


                                           Hier sollen mal paar Schoki rein
                                                  und hier paar Amicelli
                                         verschiedene Teeboxen soll es auch noch geben


Also wie ihr seht, habe ich noch viel zu tun.Ein paar Karten und andere Dinge sollen noch dazu kommen.
Euch wünsche ich heute einen schönen Tag.
Eure Margrit

4 Kommentare:

  1. Margit, das ist ja der Hammer was du schon alles gemacht hast, und alles super Ideen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    maaaaaaan, warst du fleißig. So tolle Sachen hast du gebastelt. Die Röschen sind doch echt schön. Sie werten die Bastelwerke unglaublich schön auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Verpackungen - besonders der Eierlikör!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Verpackungen, da ist eine schöner als die Andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen